Anmeldung

"Let the good times come"

Das Sommerfest findet passend zum Wetter im Freien statt! Für den kulinarischen Genuss sorgt die Initiative "Bürglkopf Schliessen" mit einem köstlichem Nasi Goreng. Das Kuchenbuffet wird von ehemaligen Bewohner*innen des Caritas Integrationshaus zubereitet.

 

 

aus aktuellem Anlass haben wir spontan entschlossen unser diesjähriges Sommerfest als Solidaritätsveranstaltung für die Initiative Bürglkopf Schliessen(siehe z.B. der StandardTTAsyl in Not) auszurichten. Seit Jahren setzt sich der Dinnerclub für eine menschlichen Umgang mit geflüchteten Personen in Tirol ein. Nun möchten wir einen Betrag leisten, dass das unmenschliche Asylzentrum Bürglkopf so bald wie möglich geschlossen wird.
Wenn das Thema auch euch am Herzen liegt schaut bitte bei unserem Sommerfest vorbei und fordert gemeinsam mit uns: Let the good times come!

Passend zu diesem Abend auch das letzte Motto vor der Sommerpause:

„Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden“
(Carl Spitteler)

Dinnerclub Innsbruck